![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
QualitätsmanagementQualität ist kein Selbstverständnis. Es muss systemantisch gemanagt werden.Qualitätsmanagement erhält in vielen Arbeitsfeldern eine zunehmenden Bedeutung. Kostenträger, Gesetzgeber und natürlich auch Kunden fordern ein systematisches Qualitätsmanagement, dessen Wirksamkeit durch unabhängige Prüfinstitute bestätigt wird. War ein QM-System in den 80er und 90er Jahren hauptsächlich bei Konzernen anzutreffen, so findet man diese jetzt in Unternehmen sämtlicher Größenordnungen. Gut geplantes QM unterstützt, Kunden und Mitarbeitern den Qualitätsgedanken zu vermitteln und steigert die Effizienz innerhalb der einzelnen Unternehmensprozesse. Wir unterstützen Sie im QM-Bereich vom Aufbau bis zur Zertifizierung Ihres Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001. Jetzt Angebot anfragen! |
|